|
Vorheriges Thema anzeigen: POREC-BORIK > Hotel Zagreb - Wie ist es dort? :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise mit Flugzeug über Rijeka oder Trieste und dann ??
|
| Autor |
Nachricht |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2006, 21:36 • Titel: Wassertaxi... |
|
|
Hallo zusammen!!
Über die "Suchen"-Funktion komme ich nicht weiter, also hier eine Frage zum Stichwort "Wassertaxi"...
- Welche Strecken werden bedient?
- Was kostet es "von Bucht zu Bucht"?
- Wie sind die Fahrzeiten in der Hauptsaison?
- Welcher "Anbieter" ist empfehlenswert (@ Carlo...??)
Besten Dank für eure Antworten, gern auch per PN
heute in einer Woche ist Abfahrt Richtung Porec...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2006, 09:07 • Titel: |
|
|
Ich kenne zwar nur das Wassertaxi,das Krk anfährt(Crkvenica-Cizici-Silo) weiss aber von Verwandten,die auf Krk wohnen,dass man handeln sollte,weil die Preisspanne sehr gross sein kann,sozwischen60-80Kuna .
LG Inge  _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
fuzz Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2006, 08:44 • Titel: |
|
|
Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2006, 08:52 • Titel: |
|
|
| fuzz hat folgendes geschrieben: |
Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?!  |
Danke für deine Antwort. Da es under erster Kroatien-Urlaub sein wird , interessieren uns diese Taxis. Gibt es denn nur das eine Wassertaxi? Von welche Buchten fährt es denn nach Porec rein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2006, 14:39 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr aus Flensburg,
sind gerade aus Porec zurück.
Wir haben das Wassertaxi immer beobachtet, es fährt auch spät nachts, wenn das Linienschiff nicht mehr fährt den gewünschten CP an. ( wir waren auf dem Bjela Uvala - südlich von Porec )
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da wir mit dem eigenen Boot fahren.
Viele Grüße Onira _________________< | |