Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wassertaxi...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: POREC-BORIK > Hotel Zagreb - Wie ist es dort? :: Nächstes Thema anzeigen: Anreise mit Flugzeug über Rijeka oder Trieste und dann ??  
Autor Nachricht
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:36    Titel: Wassertaxi...

Hallo zusammen!!

Über die "Suchen"-Funktion komme ich nicht weiter, also hier eine Frage zum Stichwort "Wassertaxi"...

- Welche Strecken werden bedient?
- Was kostet es "von Bucht zu Bucht"?
- Wie sind die Fahrzeiten in der Hauptsaison?
- Welcher "Anbieter" ist empfehlenswert (@ Carlo...??)

Besten Dank für eure Antworten, gern auch per PN Wink

Laughing Laughing Laughing heute in einer Woche ist Abfahrt Richtung Porec... Laughing Laughing Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Inge
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 09:07    Titel:

Ich kenne zwar nur das Wassertaxi,das Krk anfährt(Crkvenica-Cizici-Silo) weiss aber von Verwandten,die auf Krk wohnen,dass man handeln sollte,weil die Preisspanne sehr gross sein kann,sozwischen60-80Kuna .
LG Inge Idea

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:44    Titel:

Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?! Wink
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:52    Titel:

fuzz hat folgendes geschrieben:
Ich kenn das Taxi, dass von den einzelnen Buchten nach Porec reinfährt. Kostet pro Fahrt 15 Kn (zumindest war das letztes Jahr noch so) aber ich weiß nicht ob du das meinst?! Wink

Danke für deine Antwort.zustimm Da es under erster Kroatien-Urlaub sein wird Embarassed , interessieren uns diese Taxis. Gibt es denn nur das eine Wassertaxi? Von welche Buchten fährt es denn nach Porec rein? Rolling Eyes
Carmen
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:39    Titel:

Hallo Ihr aus Flensburg,

sind gerade aus Porec zurück.
Wir haben das Wassertaxi immer beobachtet, es fährt auch spät nachts, wenn das Linienschiff nicht mehr fährt den gewünschten CP an. ( wir waren auf dem Bjela Uvala - südlich von Porec )
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da wir mit dem eigenen Boot fahren.

Viele Grüße Onira

_________________<