Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (8) - wallbergler
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Boots-Führerschein in Kroatien oder Deutschland machen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Bootsführerscheine - Glückwünsche an Jungskipper :: Nächstes Thema anzeigen: Ein Glück, ich nicht.  
Autor Nachricht
ereus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.08.2007, 20:32    Titel:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von ereus am 18.09.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 00:14    Titel:

@ereus
Noch ist Kroatien aber nicht in der EU! Und ich glaube auch nicht, dass das bis 2010 passieren wird. Die Türken sind mit ihrer Infrastruktur und der Wirtschaftskraft schon ein ganzes Stück weiter als Kroatien - und trotzdem scheinen sie im Moment keine Chance zu haben. Weshalb allerdings zum Beispiel Polen aufgenommen wurde, ist mir echt ein Rätsel...

Gruß Arno
Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 06:25    Titel:

Rabac-Fan hat folgendes geschrieben:

Die Türken sind mit ihrer Infrastruktur und der Wirtschaftskraft schon ein ganzes Stück weiter als Kroatien
Gruß Arno

???? - Das glaub ich nicht - ausserdem liegt die Türkei zu 95 Prozent der Landfläche in ASIEN, im Gegenteil zu Kroatien!

►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Rabac-Fan
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 14:50    Titel:

@Lutz
95 %? Ist das tatsächlich so? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Gehört die Urlaubsregion um Antalya auch zu Asien? Ich bin nun zwar kein Geographie-Genie, aber 95 % halte ich für viel zu hoch. Ist aber ja auch egal, was gehen uns Kroatien-Fans die Türken an? Fest steht aber wohl: Wenn Kroatien erst einmal zur EU gehört und dann auch noch der (T)EURO dort eingeführt wird als Währung, dann dürften die Preise dort schnell astronomische Höhen erreichen. Aber warten wir das ganze erst einmal in Ruhe ab. Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass in dieser Hinsicht vor 2010 etwas passiert.

Gruß Arno
Noviliner
Gast

Beitrag drucken