|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Forumsaußenstelle in Oberbayern ??? :: Nächstes Thema anzeigen: Forumtreffen in Porec
|
| Autor |
Nachricht |
trombone Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2006, 08:55 • Titel: |
|
|
Na das wird ja sicher lustig!
Ich freue mich schon auf den Urlaub, es geht aber noch bis zum 19.08.
Die folgenden Forumstreffen wollen wir aber dann dabei sein, falls Ihr alle in Wirklichkeit genauso drauf seid, wie hier im Forum (aber daran habe ich keine Zweifel).
Viele Grüße
Armin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2006, 18:11 • Titel: |
|
|
Hallöchen allerseits!
Unser Foritreff am 3.8. in Pula war recht gut besucht und gemütlich. Wir waren 21 Personen und haben uns ganz blendend unterhalten. War schön für mich so viele neue Leute aus dem Forum kennenzulernen, mit denen man sich sonst nur schriftlich unterhält.
Es waren da: Christl leider ohne Neanderl, HB58 mit Familie, Crisi mit Familie, Aloisius mit Gemahlin, Benni (Timme007) mit Frau und Eltern, Cessi und meine Wenigkeit mit Mann, Tochter, Schwiegersohn und Enkeln.
Es wurde auch ein Nacht-Foto gemacht von allen Forianern. Bin schon neugierig, wie das geworden ist.
Einen schönen Gruß soll ich auch noch ausrichten und den "Urlaubern" wünsch ich noch eine schöne Zeit in Istrien.
Aktueller Wetterbericht von meiner Tochter: Samstag, 5.8.06, Medulin, 18:30 Uhr, heute wieder heiß, zwischen 35° und 40°, schöner, angenehmer Wind. Richtiges Urlaubswetter halt.
Nächster Foritreff im Lokal "Kod Sonje" in Pula ist am Donnerstag, den 10.8.06 ab 19 Uhr. Schaut einfach vorbei und macht euch einen gemütlichen Abend mit Istrienfreunden.
Liebe Grüße
Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2006, 18:30 • Titel: |
|
|
| medulinka hat folgendes geschrieben: |
Nächster Foritreff im Lokal "Kod Sonje" in Pula ist am Donnerstag, den 10.8.06 ab 19 Uhr. Schaut einfach vorbei und macht euch einen gemütlichen Abend mit Istrienfreunden.
Liebe Grüße
Heidi |
Am 17.08. sind wir auch da !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.08.2006, 18:33 • Titel: |
|
|
Super Fred!
Wie schauts eigentlich bei dir aus am 24.8. Dich würd ich auch gerne kennenlernen.
Heidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|