|
Vorheriges Thema anzeigen: Sat-TV...? :: Nächstes Thema anzeigen: Übernachtung nur für 2 - 3 Nächte
|
| Autor |
Nachricht |
Peder Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2006, 20:38 • Titel: Problem bei FeWo Suche |
|
|
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Zeit unregistriert mitlese habe ich mich heute registriert, weil ich ein Problem mit der Unterkunft für meine Kroatienreise habe und hoffe, dass ihr mir evt. helfen könnt.
Meine Freundin und ich fliegen vom 14. bis 28. August nach Kroatien (Rijeka) und haben uns vorgenommen in der Zeit mindestens 2 Orte zu besuchen. Vom 22.8. bis 28.8. haben wir nun auch eine FeWo in Mali Losinj gebucht. Das Problem ist nun die Zeit vom 14. bis 22. August. Wir haben verschiedene Unterkünfte angefragt, aber bekommen nur Absagen, weil die übliche Buchung anscheinend von Samstag bis Samstag geht. Meine Frage ist nun, ob ihr FeWo in Istrien (gern Porec oder Rovinj, aber andere Orte sind auch voll okay) oder in der Kvarner Bucht kennt, wo man auch am Montag anreisen kann und 8 Tage bleiben kann.
Da wir beide studieren wäre es gut, wenn die Unterkunft nicht zu teuer (60€ pro Nacht wären grade noch so okay) wäre.
Vielen Dank für eure Hilfe und besten Gruß,
Peder |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitma | |