Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
VALALTA 2008 (170) - Heike*
Vorsicht beim Grundstückskauf (2) - Malin
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (2) - Heike*
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Problem bei FeWo Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Sat-TV...? :: Nächstes Thema anzeigen: Übernachtung nur für 2 - 3 Nächte  
Autor Nachricht
Peder
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:38    Titel: Problem bei FeWo Suche

Hallo!

Nachdem ich hier schon einige Zeit unregistriert mitlese habe ich mich heute registriert, weil ich ein Problem mit der Unterkunft für meine Kroatienreise habe und hoffe, dass ihr mir evt. helfen könnt.

Meine Freundin und ich fliegen vom 14. bis 28. August nach Kroatien (Rijeka) und haben uns vorgenommen in der Zeit mindestens 2 Orte zu besuchen. Vom 22.8. bis 28.8. haben wir nun auch eine FeWo in Mali Losinj gebucht. Das Problem ist nun die Zeit vom 14. bis 22. August. Wir haben verschiedene Unterkünfte angefragt, aber bekommen nur Absagen, weil die übliche Buchung anscheinend von Samstag bis Samstag geht. Meine Frage ist nun, ob ihr FeWo in Istrien (gern Porec oder Rovinj, aber andere Orte sind auch voll okay) oder in der Kvarner Bucht kennt, wo man auch am Montag anreisen kann und 8 Tage bleiben kann.

Da wir beide studieren wäre es gut, wenn die Unterkunft nicht zu teuer (60€ pro Nacht wären grade noch so okay) wäre.

Vielen Dank für eure Hilfe und besten Gruß,

Peder
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Lutz
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 20:50    Titel:

Frag doch mal bei Zlatko: service@istrien.info
http://www.istrien.info/service/ueber-uns/zlatko-dipalo.php

► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitma