|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Günstig, klein, Preistipp????
|
| Autor |
Nachricht |
Katinka Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2006, 07:30 • Titel: Erster Kroatienurlaub |
|
|
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und habe mal ein/zwei Fragen. (Wie wahrscheinlich alle, die zum ersten Mal hier sind und sich nach langer Sucherei dann doch registriert haben.. )
Wir möchten Anfang September mit unserer kleinen Familie (Mama,Papa, Sohn knapp elf Monate) für zwei Wochen nach Istrien fahren. Nun haben wir schon einige Campingplätze in diversen Campingführern gefunden, aber da bleiben dann doch immer noch Fragen offen. U.a. interessieren wir uns auch für den Camping Kanegra naturist, aber aus den Texten in den Führern und leider auch aus den Forumsbeiträgen geht nicht hervor, ob das nun ein komplett textilfreier Platz ist oder wie im Campingführer beschrieben nur "einen FKK-Strand" hat!? FKK ist für uns völlig in Ordnung, aber nicht auf dem Campingplatz an sich. Ansonsten haben wir auch noch den Park Umag ins Auge gefasst, wie ist denn da der Strand jetzt nach dem Umbau, gibt es da feinen Kiesstrand und Liegewiese?
Falls jemandem noch ein paar nette Plätze für uns einfallen, immer her mit den Info´s!
Ach so, noch was zum Schluss: Kann man in Kroatien gut Babynahrung (Hipp,Alete o.ä.) kaufen oder muß ich das Zeug mitschleppen?
Vielen Dank schon mal.
LG, Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2006, 07:38 • Titel: |
|
|
Hallo Katinka,
willkommen im Forum
Ich kenne Kanegra nur von den App. der Strand, ist dort sehr schön, aber meiner Meinung nach zu klein für die vielen Leute. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir dort waren, aber man mußte sehr früh dort sein, um überhaupt Platz zu bekommen. Wir sind dann meistens ausserhalb der Anlage an den Strand.
Zu deiner weiteren Frage, Babynahrung bekommst du in den größeren Supermärkten überall, brauchst du also nicht mitschleppen!!
Und vergesst Badeschuhe nicht!!
Schönen Urlaub
Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
medulinka Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2006, 08:04 • Titel: |
|
|
Hi!
Ich könnte dir auch noch das Kamp Kazela in Medulin empfehlen. Da kannst es dir aussuchen, ob du lieber Textil oder FKK campen möchtest.
Textil und FKK sind durch einen Wall getrennt und eigenständig mit Lokalen und Sanitärgebäuden versehen, also nicht gemischt, wie viele glauben.
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Kazela oder noch mehr Bilder und Infos
http://www.medulinka.at/medulin/
Schönen Urlaub wünsch ich in jedem Fall.
AdelHeidi _________________
Urlaub in Kazela - Ich freu mich drauf |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2006, 08:10 • Titel: |
|
|
Hallo Katinka,
da kann ich Medulinka nur zustimmen, auch schon aus dem Grund, das Gelände in Kazela ist flach, während Kanegra Hanglage ist, ist sicher ein Argument mit Kinderwagen und ein riesiger Strand
Gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
|