Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche Wein!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Gute Restaurants in Rabac gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Restaurant – Za Kantuni in Mali Losinj  
Autor Nachricht
cherry-mint
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 16:34    Titel: Suche Wein!

Hallo!
Ich suche ganz dringend einen Wein... Ich war vor zwei Jahren in Porec und dort gab es im Konzum einen Wein für 16 Kuna, kein wirklich guter hat auch nicht besonders geschmeckt... Er hat ein rosa-gelbfarbenes Etikett mit einem Sonnenuntergang darauf und er heißt irgendetwas mit Plava oder Laguna (wie das Hotel), ganz genau weiß ich das nicht mehr, wir haben ihn immer Plava-Laguna-Wein genannt, aber in Wirklichkeit hieß er anders...
Keine besonders gute Beschreibung, aber es wäre toll, wenn jemand mir weiter helfen könnte, weil es wirklich ganz, ganz wichtig ist!
Liebe Grüße,
cherry-mint
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:38    Titel:

Ich weiß, welchen Wein Du meinst. Denke, den kriegst Du nur direkt in Istrien. Ein Tipp noch: www.jadrovino.de . Dort mal nachsehen. Ansonsten noch ein Tipp: Schreib Deine Anfrage doch auch in unseren Kleinanzeigen Markt. Dort gibt es eine eigene Rubrik zu kroatischen Produkten. So geht Deine Anfrage nicht unter.

http://www.istrien.info/forum/adverts.php

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 20:08    Titel:

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich brauche den Wein gar nicht zum Trinken, ein Bild würde mir schon genügen... Das Etikett oder so. Ich brauche es für ein Geschenk.
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 20:44    Titel:

Hmmm...ich hab da mal was im Photoforum gesehen:

http://photoforum.istria.info

Such dort mal, vielleicht findest Du da was...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Essen & Trinken in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: