|
Vorheriges Thema anzeigen: Cikat - Bucht in Mali Losinj :: Nächstes Thema anzeigen: Mali Losinj - eine tolle Urlaubsregion
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2006, 10:45 • Titel: Zeitung mit den 4 Buchstaben in Mali Losinj |
|
|
Am 25.6. (Sonntag) etwa um 10.30 Uhr sind wir nach Mali Losinj gelaufen und wollten eine aktuelle deutsche Zeitung kaufen.
Ich war echt erstaunt, dass ich die Zeitung mit den 4 Buchstaben (am Sonntag) dort bereits kaufen konnte.
Das Spiel D - Schweden war schon voll kommentiert, das spätere Spiel Argentinien - Mexiko war natürlich noch nicht drin...war wohl schon Redaktionsschluß.
Trotzdem war ich über die Logistik echt erstaunt, wie das klappt! Ist ja schließlich eine Insel, kein Bahnanschluß und der Flugplatz, wenn es darüber gegangen ist, befindet sich ja auch ein stückchen weg.
Also wer weiß wie sowas funktioniert?
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2006, 10:57 • Titel: Re: Zeitung mit den 4 Buchstaben in Mali Losinj |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
Am 25.6. (Sonntag) etwa um 10.30 Uhr sind wir nach Mali Losinj gelaufen und wollten eine aktuelle deutsche Zeitung kaufen.
|
Wie das funktioneiert weiß ich auch nicht - aber bei dem Tag Sonntag hast Du Dich sicher vertan. Ich habe, seit ich nach Medulin komme, Sonntags die Zeitung mit den 4 Buchstaben und dem Nachsatz "... am Sonntag" noch niemals bekommen.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2006, 11:02 • Titel: |
|
|
lieber Fred
die restliche Zeitung habe ich schon entsorgt , aber den Teil Seite 84 mit der kompletten Übersicht "Die WM auf einen Blick" hab ich mit nach Hause genommen!.
Also muss es doch irgendwie gehen...
und das Datum B... am Sonntag, 25.Juli 2006 ist auch drauf!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2006, 09:48 • Titel: Re: Zeitung mit den 4 Buchstaben in Mali Lošinj |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
Ich war echt erstaunt, dass ich die Zeitung mit den 4 Buchstaben (am Sonntag) dort bereits kaufen konnte.
Trotzdem war ich über die Logistik echt erstaunt, wie das klappt! Ist ja schließlich eine Insel, kein Bahnanschluß und der Flugplatz, wenn es darüber gegangen ist, befindet sich ja | | |