Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
MAKARSKA - war jemand dort ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Split (Mitteldalmatien)
Vorheriges Thema anzeigen: Insel BRAC > Quallenplage vor Brac :: Nächstes Thema anzeigen: KASTELA > Hotel Resnik in der Nähe Trogirs  
Autor Nachricht
KRibel
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 10:50    Titel: MAKARSKA - war jemand dort ?

HI Leute!

War jemand von euch in Makarska?
Meine Freunde und ich wollen dieses Jahr nach Kroatien. Ein genaues Ziel haben wir uns noch nicht ausgewählt. Was wir unbeding wollen, dass man in dieser Region wohin wir dann fahren, man abends was unternehmen kann Party, Disco etc..
Wie sieht es in Makarska mit Partys und Discotheken aus? Weiß das jemand?
Wie sind die Preise in Restaurants dort? Falls jemand ein Ferienhaus gemietet hat, was habt ihr dafür bezahlt?

Gruß

Konstantin
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

sigi
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:21    Titel:

Hi KRibel,
war mal in Dubrovnik. Bin dann aber eher abgereist. Das Essen zu teuer, abends wenig los. Der Stadtkern war ein Erlebnis. Die "Stradun" (Flaniermeile) müsst ihr erlebt haben. Auf der Stadtmauer kann man rumlaufen und man hat eine tolle Aussicht! Dafür reichen locker zwei Tage.
Gruß
Sigi

Und im Süden scheint die Sonne ....
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:32    Titel:

genau das ist in der nähe von der makarska-riviera
Martin2k
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 13:50    Titel:

hi,
bis vor kurzem stand ich mit meinen freunden vor der gleichen schwierigen frage.
nachdem ich mich ausführlich informiert habe, habe wir uns für makarska entschlossen. Abgesehen von der schönen Umgebung und den schönen Stränden gibt's da auch ein reges Nachtleben mit vielen Diskos/Bars...- ein Merkmal, das auch für uns entscheidend war.
Mit Makarska könnt ihr nichts falsch machen.
Für unsere Unterkunft zahlen wir ca 90€ pro Tag.

Gruß Martin
(am 05.08 nach Makarska!)
Croaticum
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 14:14    Titel: Ferienwohungen in Makarska

Hallo Kribel,

in makarska ist auf jeden Fall was los. wir hätten noch verschiedene Ferienwohnungen ab 52 Euro/ Tag (für 2 Personen) bis 130 Euro/ Tag für 8 Personen. Natürlich haben wir auch für 3,4,5,6,7 Personen.

Also meldet euch einfach, wann ihr fahren möchtet und wie viele Personen.

einfach e-mail an Spam genügt.

gruss aus der Schweiz

Klaudija
wolfgangt
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 21:38    Titel:

Ich fahre fast jedes Jahr nach Makarska, zumindest für 1 Woche. An Diskotheken herrscht kein Mangel. Ausflüge kann man nach Dubrovnik unternehmen, aber es ist doch eine ganz schöne Strecke zu fahren. Dabei kommt man durch das Neretva Delta, sehr schöne Natur. Auf dieser Strecke kommt man durch Neum, das zu Bosnien/Herzegonvina gehört, also Papiere nicht vergessen, da es eine Grenze ist. Normalerweise wird nicht kontrolliert, aber sicher ist sicher. Dann kann man noch nach Split fahren um den Diokletian Palast sich anzuschauen. Bootsausflüge nach Korcula, Brac und Hvar werden relativ günstig angeboten. Wer religiös veranlagt ist kann sich nach Medjugorje auf eine Pilgerfahrt begeben. Ansonsten ist ein Botanischer Garten oberhalb Makarska. Und natürlich auf den Gipfel des Gebirges kann man auch fahren.
Es gibt noch soviel mehr, was man vor Ort erfährt, es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
stellagemella979
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:53    Titel:

Ich bin in Makarska gewesen! Es gefaellt mir! Es gibt vielen Diskos in der naehe des Hafens!Makarska ist nicht teuer...das Essen ist wunderbar(Fleisch aber auch Pizza)....Der Meer super!
Du kannst ein Haus hier mieten...Es ist vorteilhaft!