|
Vorheriges Thema anzeigen: Ulika vom 26. August bis 10. Sept. :: Nächstes Thema anzeigen: Erlebnisurlaub in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 10:24 • Titel: |
|
|
hm....gibt es denn nun einen Aldi in Porec oder doch nicht? _________________ Gruß
Rotties |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 10:30 • Titel: |
|
|
Ich würde mir in einem Aldi oder Lidl auf jeden Fall die Produkte ansehen. Denn ich liebe es auch, beim Hofer ein wenig zu stöbern, weil der andere Sachen hat, wie der Aldi!
Aber wir kaufen auch immer die kroatischen Lebensmittel, denn dafür fahr ich ja nach Kroatien. Aber ich denke, dass der Lidl dort eben auch kroatische Sachen hat. _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotties Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:18 • Titel: |
|
|
das ist bei uns das Gleiche; wir freuen uns im Urlaub auch auf Produkte aus dem Land, in dem wir Urlaub machen. Aber das schliesst doch nicht aus, dass man das eine oder andere im Supermarkt kauft. Ausserdem denke ich das im kroatischem Konzum auch nicht nur kroatische Waren angepriesen werden! _________________ Gruß
Rotties |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:18 • Titel: |
|
|
| Rotties hat folgendes geschrieben: |
| hm....gibt es denn nun einen Aldi in Porec oder doch nicht? |
Hat Christl bereits am 7.7.06 geschrieben!
| Christl hat folgendes geschrieben: |
Ich hab eben bei Aldi ( Hofer ) International nachgesehen, in HR gibts noch keinen Markt.
Die beiden nächsten in SLO sind diese:
IZOLA * Kajuhova ulica 22 zemljevid
KOPER * Ankaranska cesta 3b zemljevid |
Drum, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...!!!  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Zuletzt bearbeitet von seadiver am 26.07.2006, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:26 • Titel: |
|
|
hier aber nicht immer im vorteil
bei manchen biste verunsichert mein lieber
und nach 30 jahren porec von den socken mein lieber  |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2006, 13:30 • Titel: |
|
|
Ist ja kein Problem und bei der momentanen Hitze auch nicht verwunderlich, ist mir neulich mit Lutz und seinen Steckmuscheln auch passiert. Sein Beitrag war aus 2005...  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|