Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Stimmt's,das jetzt auch ein Aldi(Hofer) in Porec ist???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Ulika vom 26. August bis 10. Sept. :: Nächstes Thema anzeigen: Erlebnisurlaub in Kroatien  
Autor Nachricht
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:28    Titel:

seadiver hat folgendes geschrieben:
art´ jetzt einmal ab bis es Abend und kühler ist und dann hör ich Weltnachrichten, vielleicht wissen die etwas... Wink Wink Wink

jetzt versteh ich das, die neueröffnung kann sich also wegen hitzefrei der bauarbeiter um 1 bis 2 stunden verzögern - alles klar Wink

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Rotties
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:41    Titel:

Mr. Green happy biggrin
Mir persönlich ist es total egal ob und wo es auf unserer Welt einen Aldi gibt. Ich hab mich nur eingeklinkt weil ein paar von euch lustigen Gesellen sich so vehement gegen die Leute stellen, die dort dann einkaufen würden!

also passt mal schön auf, wo und wann Eröffnung ist!!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Rotties
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 13:58    Titel:

Schade, jetzt hab ich mich total gefreut darauf, von dir benachrichtigt zu werden "Es gibt einen Aldi/Hofer in HR" und jetzt sagst du mir, dass dir das total egal sei...
Hast dann eigentlich viel Wind um Nix gemacht, oder??? Wink Wink Wink

Ich versprech dir aber, wenn ich einmal an einem A/H-Markt in HR vorbeifahr, dass ich dich sofort benachrichtige. Ehrlich! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Rotties
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:06    Titel:

biggrin biggrin biggrin biggrin
find ich nett von dir, aber leider komme ich dieses Jahr höchstens noch für eine Woche (evtl. September) runter; was sollte ich da vom Aldi brauchen? Vor allem schon weil wir im Urlaub nicht selber kochen und meist zu Goran oder ins Mali-Raj gehen.......

Gruß
Rotties

Rotties
Silas
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:18    Titel:

Falls ihr doch noch einen findet sagt mir bitte bescheid was im Angebot ist!!!
Vielleicht brauch ich noch was Wink
Gruß Silas