|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplätze Rabac :: Nächstes Thema anzeigen: wetterfrage
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2006, 13:29 • Titel: Panoramabild von Rabac |
|
|
Im Juni 2006 haben wir auf unserer Bootstour Rabac fotografiert. Dieses Panoramabild wollen wir euch nicht vorenthalten.
Dieses Panoramabild wurde aus 4 Einzelbildern zusammengesetzt.
Liebe Grüsse Burki, Heidi und Luna _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2006, 14:16 • Titel: |
|
|
| Admin hat folgendes geschrieben: |
Eine sehr schöne Perspektive auf Rabac. Das das Bild aus 4 Einzelbildern entstanden ist, würde ich niemals erkennen. Vielleicht sollten wir dies auch in unsere Diashow oben aufnehmen. Was meinst Du?  |
In einem kleinen Fotobearbeitungskurs hat dieses Bild -aus meinen letzten Urlaubsbilder im Juni- Luna selbständig bearbeitet, man sieht, es ist Ihr gut gelungen.
Ja natürlich kanns du es in die Dia-show aufnehmen, ich lade es auf den Server!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |