Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
3 Tage Hotelzimmer in der Hauptsaison buchen - UNMÖGLICH???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"  
Autor Nachricht
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 08:12    Titel:

Du ziehst anscheinend "Unglück und Probleme" magisch an... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Zara100
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 08:19    Titel:

Hallo!

Also allgemein gibt es bezüglich der Hygiene meines Wissens keine größeren Probleme. Man soll halt kein Leitungswasser trinken, wir haben uns als Kinder die Zähne auch nur mit Mineralwasser geputzt.

Als (leider nur) Tante würde ich Dir eher davon abraten. Mein kleiner Neffe (fast 3) hatte vor einiger Zeit auch ein schlimmes Darmproblem, lag nur mehr auf der Couch (obwohl er sonst sehr aufgeweckt) ist und hatte dann auch noch einmal einen Rückfall. Wenn ich mir überlege, er wäre in dieser Zeit am Meer, in der Hitze, neue Umgebung...

Aber noch etwas - wir haben einige Anlagen im Angebot, die auch in der Hauptsaison für 3 Tage buchbar sind, in Porec z.B. oder in Novi Vinodolski, Lovran... falls Du etwas brauchen solltest... lass es mich wissen.

Sonnige Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Zara
thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 18:23    Titel:

Hallo!

Unserem Kleinen geht es jetzt etwas besser. Er musste nicht im Krankenhaus bleiben. Smile

Es ist beachtlich, wieviele Hotels auf einmal bereit sind, 3-4 Tgae zu buchen. Nun haben wir die Qual der Wahl, da wir ja im Belvedere noch nicht fix zugesagt haben:

Tamaris / Porec
Mimosa Hedera / Rabac
Aurora / Losinj

Welches würdet ihr buchen? Oder würdet ihr das Belvedere bevorzugen?

Lg
Thomas
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 07:13    Titel:

thomas_19760 hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Unserem Kleinen geht es jetzt etwas besser. Er musste nicht im Krankenhaus bleiben. Smile
Es ist beachtlich, wieviele Hotels auf einmal bereit sind, 3-4 Tgae zu buchen. Nun haben wir die Qual der Wahl, da wir ja im Belvedere noch nicht fix zugesagt haben:
Tamaris / Porec
Mimosa Hedera / Rabac
Aurora / Losinj
Welches würdet ihr buchen? Oder würdet ihr das Belvedere bevorzugen?
Lg
Thomas

Ich würde dann schön langsam einmal irgendwo zusagen, weil sonst kannst du in 18 Tagen "Daumendrehen" aber nicht urlauben, da andere schneller waren als du...
Das wird ja sonst die "Unendliche Geschichte"...

PS: Schön, dass es deinem Junior besser geht! gut gut gut

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 07:34    Titel:

Hallo Seadiver,

da hast du vollkommen recht Confused Wink
Durch die Nähe zu Rovinj würde ich eher das Belvedere vorziehen,
andererseits gefällt mir die Anlage des Tamaris und der Strand fast besser - außerdem sind die im gesamten um € 80,- billiger.
DIe anderen Beiden sind aber auch toll. Daher habe ich ja die Frage nach eurer Wahl gestellt.

Die Qual der Wahl!

Lg
seadiver
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 07:46    Titel:

Wenn du selber für dich schon alle Vor-, und Nachteile verifiziert hast, für was brauchst du dann noch "598.000 subjektive Ratschläge" anderer? gruebel gruebel gruebel