|
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"
|
| Autor |
Nachricht |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 08:12 • Titel: |
|
|
Du ziehst anscheinend "Unglück und Probleme" magisch an...  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zara100 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 08:19 • Titel: |
|
|
Hallo!
Also allgemein gibt es bezüglich der Hygiene meines Wissens keine größeren Probleme. Man soll halt kein Leitungswasser trinken, wir haben uns als Kinder die Zähne auch nur mit Mineralwasser geputzt.
Als (leider nur) Tante würde ich Dir eher davon abraten. Mein kleiner Neffe (fast 3) hatte vor einiger Zeit auch ein schlimmes Darmproblem, lag nur mehr auf der Couch (obwohl er sonst sehr aufgeweckt) ist und hatte dann auch noch einmal einen Rückfall. Wenn ich mir überlege, er wäre in dieser Zeit am Meer, in der Hitze, neue Umgebung...
Aber noch etwas - wir haben einige Anlagen im Angebot, die auch in der Hauptsaison für 3 Tage buchbar sind, in Porec z.B. oder in Novi Vinodolski, Lovran... falls Du etwas brauchen solltest... lass es mich wissen.
Sonnige Grüße aus dem sonnigen Kärnten
Zara |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 18:23 • Titel: |
|
|
Hallo!
Unserem Kleinen geht es jetzt etwas besser. Er musste nicht im Krankenhaus bleiben.
Es ist beachtlich, wieviele Hotels auf einmal bereit sind, 3-4 Tgae zu buchen. Nun haben wir die Qual der Wahl, da wir ja im Belvedere noch nicht fix zugesagt haben:
Tamaris / Porec
Mimosa Hedera / Rabac
Aurora / Losinj
Welches würdet ihr buchen? Oder würdet ihr das Belvedere bevorzugen?
Lg
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 07:13 • Titel: |
|
|
| thomas_19760 hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Unserem Kleinen geht es jetzt etwas besser. Er musste nicht im Krankenhaus bleiben.
Es ist beachtlich, wieviele Hotels auf einmal bereit sind, 3-4 Tgae zu buchen. Nun haben wir die Qual der Wahl, da wir ja im Belvedere noch nicht fix zugesagt haben:
Tamaris / Porec
Mimosa Hedera / Rabac
Aurora / Losinj
Welches würdet ihr buchen? Oder würdet ihr das Belvedere bevorzugen?
Lg
Thomas |
Ich würde dann schön langsam einmal irgendwo zusagen, weil sonst kannst du in 18 Tagen "Daumendrehen" aber nicht urlauben, da andere schneller waren als du...
Das wird ja sonst die "Unendliche Geschichte"...
PS: Schön, dass es deinem Junior besser geht!  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 07:34 • Titel: |
|
|
Hallo Seadiver,
da hast du vollkommen recht
Durch die Nähe zu Rovinj würde ich eher das Belvedere vorziehen,
andererseits gefällt mir die Anlage des Tamaris und der Strand fast besser - außerdem sind die im gesamten um € 80,- billiger.
DIe anderen Beiden sind aber auch toll. Daher habe ich ja die Frage nach eurer Wahl gestellt.
Die Qual der Wahl!
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 07:46 • Titel: |
|
|
Wenn du selber für dich schon alle Vor-, und Nachteile verifiziert hast, für was brauchst du dann noch "598.000 subjektive Ratschläge" anderer?  _________________ Ciao, Peter
|
| Nach oben |
|