Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (2) - Kathrin51
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (8) - wallbergler
Extremes Hochwasser, Nordadria (18) - wallbergler
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
3 Tage Hotelzimmer in der Hauptsaison buchen - UNMÖGLICH???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"  
Autor Nachricht
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 10:18    Titel:

thomas_19760 hat folgendes geschrieben:

Ich möchte nicht lästig werden ...

Biste doch schon, also keine Scheu und weiter fragen Mr. Green Mr. Green grin sevil

Aber mal Spaß beiseite.

Nach allen, was ich bisher gelesen habe (Klaus hat es aufgelistet )

glaube ich sowieso nicht, dass du wirklich fährst...

Und wenn, wird es dir nicht gefallen.

Falls ich mich da aber irre, dann wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall ein paar schöne Tage.

gruss uwe Wink
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 10:47    Titel:

1. Werde ich heute noch buchen und falls nicht jemand von meiner Familie krank wird und wir kurzfristig stornieren müssen - werden wir auch fahren! Razz Twisted Evil Mr. Green

Und das es mir gefallen wird - bin ich auch überzeugt!

Aber schön langsam komm ich mir vor als ob ich vor einem Gericht stehe Wink

Also nochmals: ich werde heute eine Entscheidung treffen und auch gleich buchen - somit ist meine Frage hinfällig!

Lg
Thomas

PS: Leider liegt es auch nicht in meiner Schuld, dass mein Sohn Durchfall hat und die Hotels fast nur 7 Tage aufenthalt wünschen - etwas spät haben wir uns für den Urlaub entschlossen, dass ist meine Schuld.
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:04    Titel: 3 tage

[Es ist eben was anderes als ob man mit dem Flugzeug eine Pauschalreise macht. War schon auf der Dom. Rep, Kuba, London, Zypern......ging alles ganz glatt über die Bühne. warste da auch nur 3 tage Question Question Question

freund muß aber sagen im tamaris biste gut aufgehoben ist ein klasse hotel nur weit weg von porec
thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:07    Titel:

Hallo Carlo!

Nein - DomRep und Kuba für jeweils 2 Wochen, London 1 Woche und Zypern für 3 Wochen.

Danke für deinen Tip bezüglich Tamaris. Echt? Wieweit ist es denn weg? Gibt es hier irgendwo eine kleine Karte wo das Tamaris eingezeichnet ist, damit ich hinfinde?

Lg
Thomas
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:13    Titel: