|
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"
|
| Autor |
Nachricht |
Gast24 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 10:18 • Titel: |
|
|
| thomas_19760 hat folgendes geschrieben: |
Ich möchte nicht lästig werden ...
|
Biste doch schon, also keine Scheu und weiter fragen
Aber mal Spaß beiseite.
Nach allen, was ich bisher gelesen habe (Klaus hat es aufgelistet )
glaube ich sowieso nicht, dass du wirklich fährst...
Und wenn, wird es dir nicht gefallen.
Falls ich mich da aber irre, dann wünsche ich dir und deiner Familie auf jeden Fall ein paar schöne Tage.
gruss uwe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 10:47 • Titel: |
|
|
1. Werde ich heute noch buchen und falls nicht jemand von meiner Familie krank wird und wir kurzfristig stornieren müssen - werden wir auch fahren!
Und das es mir gefallen wird - bin ich auch überzeugt!
Aber schön langsam komm ich mir vor als ob ich vor einem Gericht stehe
Also nochmals: ich werde heute eine Entscheidung treffen und auch gleich buchen - somit ist meine Frage hinfällig!
Lg
Thomas
PS: Leider liegt es auch nicht in meiner Schuld, dass mein Sohn Durchfall hat und die Hotels fast nur 7 Tage aufenthalt wünschen - etwas spät haben wir uns für den Urlaub entschlossen, dass ist meine Schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:04 • Titel: 3 tage |
|
|
[Es ist eben was anderes als ob man mit dem Flugzeug eine Pauschalreise macht. War schon auf der Dom. Rep, Kuba, London, Zypern......ging alles ganz glatt über die Bühne. warste da auch nur 3 tage
freund muß aber sagen im tamaris biste gut aufgehoben ist ein klasse hotel nur weit weg von porec |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:07 • Titel: |
|
|
Hallo Carlo!
Nein - DomRep und Kuba für jeweils 2 Wochen, London 1 Woche und Zypern für 3 Wochen.
Danke für deinen Tip bezüglich Tamaris. Echt? Wieweit ist es denn weg? Gibt es hier irgendwo eine kleine Karte wo das Tamaris eingezeichnet ist, damit ich hinfinde?
Lg
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 13:13 • Titel: |
|
|