|
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"
|
| Autor |
Nachricht |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:31 • Titel: 3 Tage Hotelzimmer in der Hauptsaison buchen - UNMÖGLICH??? |
|
|
Hallo!
Da vor 2 Stunden eine weitere Abfuhr meine Vorfreude auf den Kroatienurlaub dämpft, möchte ich mal grundsätzlich die Frage stellen ob es wirklich so unmöglich ist für 3 Nächte ein Hotelzimmer in der Hauptsaison zu bekommen????
Das Belvedere in Vrsar hat mir gerade eine Abfuhr erteilt, obwohl ich schon so zuversichtlich war, da eine Online-Reservierung von 3 Tagen auf MAISTRA möglich war.
Erklärung: Hauptsaison = 7 Nächte, Punkt!
Leider muss ich das zur Kenntnis nehmen, dass man leider nicht sehr nachsichtig ist und (auch verständlich) nur auf ausgebuchte Zimmer das Auge wirft.
Wir möchten bewusst dieses Jahr nur 3, max. 4 Nächte Urlaub machen, da unsere Kinder noch klein sind und es ein Schnupperurlaub sein soll. Außerdem möchten wir auch bewusst ein Hotelzimmer, da einfach für die Kinder viel Abwechslung geboten wird(Pool, Animation, Spielplatz,......)
Aber leider - wird wohl nix aus Istrien heuer
Lg,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:39 • Titel: |
|
|
Das ist wirklich sher schwer.
Du könntest natürlich auch versuchen, ein Appartment von Privat zu bekommen, welches in der Nähe einer Hotelanlage liegt. Die Pools dort könnt ihr mitbenutzen.
Schau doch mal bei www.istrien.info
Da soll es echt tolle Appartments geben...habe ich jedenfalls gehört.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:43 • Titel: porec |
|
|
Schwer Mik schwerer als Hotel
weil in der Hauptsaison für 3 Tage vermietet keiner nähe Meer
nur wie Filip beschrieben hat etwas ausserhalb |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 13:44 • Titel: |
|
|
Einfach mal Anfragen? Die Vermieter denken sich sicher auch: Lieber drei Tage vermieten, als leer. Oder?  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 14:13 • Titel: |
|
|
Ist in den Hotels auch kurzfristig - ein paar Tage vorher nix zu bekommen? Fallen ja sicher immer wieder welche aus, oder?!
Wenn jemand eine Private Unterkunft nähe einer Anlage kennt - bitte melden
Vrsar, Rovinj wäre toll!
Lg
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 14:18 • Titel: |
|
|
thomas versuche es mal bei dem hier wenn der nichts frei hat soll er seinen kollegen anrufen im hotel kristall ob der das macht für 3 tage
schreib ihn mal das ist dragan.ruzic@riviera.hr manager vom hotel rubin
schreib du bist ein freund von carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2006, 14:30 • Titel: |
|
|
versuchs doch mal im Hotel Delfin
da waren wir 1993(!) mit 3 Familien(9 Personen) "eingefallen" und haben spontan was bekommen _________________ MfG BK
| |