Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (43) - JoJo40
Erste kroatische Analyse der (fast) beendeten Sais... (0) - JoJo40
In die Luft gehen (12) - burki
kroatien-Fan (4) - timmy
insel cres fkk auf cp kovacine (0) - timmy
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (8) - Fred
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (4) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
3 Tage Hotelzimmer in der Hauptsaison buchen - UNMÖGLICH???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: wie wird das wetter in den nächsten tagen????????????????? :: Nächstes Thema anzeigen: Neues Lyrikbuch: "Wellengeflüster"  
Autor Nachricht
thomas_19760
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:31    Titel: 3 Tage Hotelzimmer in der Hauptsaison buchen - UNMÖGLICH???

Hallo!

Da vor 2 Stunden eine weitere Abfuhr meine Vorfreude auf den Kroatienurlaub dämpft, möchte ich mal grundsätzlich die Frage stellen ob es wirklich so unmöglich ist für 3 Nächte ein Hotelzimmer in der Hauptsaison zu bekommen????

Das Belvedere in Vrsar hat mir gerade eine Abfuhr erteilt, obwohl ich schon so zuversichtlich war, da eine Online-Reservierung von 3 Tagen auf MAISTRA möglich war.
Erklärung: Hauptsaison = 7 Nächte, Punkt!

Leider muss ich das zur Kenntnis nehmen, dass man leider nicht sehr nachsichtig ist und (auch verständlich) nur auf ausgebuchte Zimmer das Auge wirft.
Wir möchten bewusst dieses Jahr nur 3, max. 4 Nächte Urlaub machen, da unsere Kinder noch klein sind und es ein Schnupperurlaub sein soll. Außerdem möchten wir auch bewusst ein Hotelzimmer, da einfach für die Kinder viel Abwechslung geboten wird(Pool, Animation, Spielplatz,......)

Aber leider - wird wohl nix aus Istrien heuer Sad

Lg,
Thomas
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:34    Titel:

Nachdem alle Unterkunftsbesitzer (auch Hotels) von der Hauptsaison leben, versuchen sie diese natürlich so gut wie möglich aufzufüllen. Dies ist auch verständlich. Aufgrund der großen Nachfrage nach Istrien/Kroatien ist dies auch möglich. Mein Tipp: Ein wenig ausserhalb nach Unterkünften suchen (vielleicht auch eine kleine Pension ausserhalb), da hast Du mehr Chancen.
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:39    Titel:

Das ist wirklich sher schwer.

Du könntest natürlich auch versuchen, ein Appartment von Privat zu bekommen, welches in der Nähe einer Hotelanlage liegt. Die Pools dort könnt ihr mitbenutzen.

Schau doch mal bei www.istrien.info
Da soll es echt tolle Appartments geben...habe ich jedenfalls gehört. Wink Mr. Green

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:43    Titel: porec

Schwer Mik schwerer als Hotel

weil in der Hauptsaison für 3 Tage vermietet keiner nähe Meer

nur wie Filip beschrieben hat etwas ausserhalb
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:44    Titel:

Einfach mal Anfragen? Die Vermieter denken sich sicher auch: Lieber drei Tage vermieten, als leer. Oder? Confused
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:13    Titel:

Ist in den Hotels auch kurzfristig - ein paar Tage vorher nix zu bekommen? Fallen ja sicher immer wieder welche aus, oder?!

Wenn jemand eine Private Unterkunft nähe einer Anlage kennt - bitte melden Confused Wink

Vrsar, Rovinj wäre toll!

Lg
Thomas
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:18    Titel:

thomas versuche es mal bei dem hier wenn der nichts frei hat soll er seinen kollegen anrufen im hotel kristall ob der das macht für 3 tage

schreib ihn mal das ist dragan.ruzic@riviera.hr manager vom hotel rubin
schreib du bist ein freund von carlo
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 14:30    Titel:

versuchs doch mal im Hotel Delfin

da waren wir 1993(!) mit 3 Familien(9 Personen) "eingefallen" und haben spontan was bekommen