Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (28) - Lutz
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (0) - Filip
Tunnel in Ljubljana wieder geschlossen !! (23) - dingo
VALALTA 2008 (182) - dingo
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (53) - dingo
Suche aktuelle Infos: Graz oder Tauern? (9) - BadOffenbacher
Wichtig: Gewinnspiel 2008-08: Freizeit- und Urlaubsspaß in ... (13) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
VODICE > Seeigel, Wassersport etc. ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Region Sibenik (Norddalmatien-Südteil)
Vorheriges Thema anzeigen: PIROVAC > Online gehen WLAN / Hotspot / etc :: Nächstes Thema anzeigen: Insel MURTER > Wer Fährt auch nach Murter??  
Autor Nachricht
b1b0p
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:18    Titel: VODICE > Seeigel, Wassersport etc. ?

Hallo zusammen,

ein tolles Forum hier...toll das ich hierher gefunden habe Wink

Nun kommen auch die ersten Fragen...

Ich bin dieses Jahr das erste Mal in Vodice und wie man überall liest, ist das Wasser der Strände eines der saubersten. Damit soll aber auch das Aufkommen von Seeigeln sehr hoch sein?!

Können das erfahrene user bestätigen oder ist das nicht mehr so schlimm?

Wie sieht es ansich aus mit Badestränden? Sand oder Kies? Empfehlungen?

Was bietet Vodice an Wassersport? Jetski-Verleih? Oder muss man dafür woanders hinfahren?

Viele Fragen die hier sicherlich nicht alleine stehen bleiben werden, kommt sicher noch was hinzu...

Ich bin für jede Anregung dankbar

greets
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 12:41    Titel: Re: Vodice Seeigel etc.

Hallo,

wo bist du denn genau in Vodice?

In Kroatien musst du generell mit Seeigeln rechnen, auch in Vodice. Ich war vor 3 Jahren dort habe definitiv welche gesehen.

Badeschuhe einpacken und man hat mit ihnen kein Problem. Cool

Der Strände in Vodice sind Kies- oder Felsstrände, in Höhe von Hotel Olympia mit Betonplateaus.
Sandstrand gibt es in Vodice keinen.

Wenn du zu einem richtigen Sandstrand fahren willst, empfehle ich dir die Fahrt an die Slatina-Bucht auf der Insel Murter.

Was Vodice an Wassersport bietet, kann ich dir leider nicht sagen. War in der Vorsaison da.

LG, Alex