|
Vorheriges Thema anzeigen: Resümee unseres Urlaubs im Hotel Petalon/ Vrsar im Juli 2006 :: Nächstes Thema anzeigen: KATASTROPHE: Hotel Dep. Primorka in Omisalj **
|
| Autor |
Nachricht |
helly Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2006, 20:07 • Titel: Hotelsuche |
|
|
ich weiß ich bin wahrscheinlich die oder der hundertste die fragt aber kennt jemand ein gutes hotel in porec?
wir sind 4 studentinnen und daher eher knapp bei kassa. eigentlich brauchen wir nur übernachtung ohne jegliches essen. das hotel sollte am strand liegen, aber trotzdem nicht so weit weg von der stadt damit wir am abend auch weggehen können. damit komm ich gleich zur nächsten frage: ist in porec etwas los? wir fahren nämlich in der ersten augustwoche runter und würden gerne am abend auch weggehen.
es wäre nett wenn mir jemand ein paar tips geben könnte oder an sich von seinen erfahrungen berichten könnte.
glg helly |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2006, 20:46 • Titel: |
|
|
helly, schau auch Du mal in unseren Reiseführer, da findest schon einige Infos!
http://www.mein-kroatien.info/Hotels
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2006, 20:55 • Titel: |
|
|
Nachdem die Hotels in Porec in den letzten Jahren alle renoviert wurden, gibt es dort keine richtig billigen mehr. Ich denke mal am günstigsten dürfte man in den Hotels Rubin, Kristal und Mediteran unterkommen. Die sind auch noch in Zentrumsnähe.
Günstig sind auch die Hotels Zorna und Plavi in der Zelena Laguna, die aber weiter vom Zentrum weg ist. Es gibt dort einen Mini-Zug und ein Taxiboot nach Porec.
Hotelbeschreibungen und Preislisten findest du unter www.porec.hr _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Zuletzt bearbeitet von Mick am 11.07.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zara100 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 08:28 • Titel: |
|
|
| Ich würde sagen Hotel Porec in Porec, renoviert, direkt am Zentrum. Kann weiterhelfen, wenn Du mir den Termin sagst.... |
|
| Nach oben |
|
 |
helly Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 16:08 • Titel: |
|
|
| wir wollen erste augustwoche nach kroatien |
|