Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hotelsuche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Hotels in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Resümee unseres Urlaubs im Hotel Petalon/ Vrsar im Juli 2006 :: Nächstes Thema anzeigen: KATASTROPHE: Hotel Dep. Primorka in Omisalj **  
Autor Nachricht
helly
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 20:07    Titel: Hotelsuche

ich weiß ich bin wahrscheinlich die oder der hundertste die fragt aber kennt jemand ein gutes hotel in porec?
wir sind 4 studentinnen und daher eher knapp bei kassa. eigentlich brauchen wir nur übernachtung ohne jegliches essen. das hotel sollte am strand liegen, aber trotzdem nicht so weit weg von der stadt damit wir am abend auch weggehen können. damit komm ich gleich zur nächsten frage: ist in porec etwas los? wir fahren nämlich in der ersten augustwoche runter und würden gerne am abend auch weggehen.

es wäre nett wenn mir jemand ein paar tips geben könnte oder an sich von seinen erfahrungen berichten könnte.

glg helly
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 20:46    Titel:

helly, schau auch Du mal in unseren Reiseführer, da findest schon einige Infos!

http://www.mein-kroatien.info/Hotels

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 20:55    Titel:

Nachdem die Hotels in Porec in den letzten Jahren alle renoviert wurden, gibt es dort keine richtig billigen mehr. Ich denke mal am günstigsten dürfte man in den Hotels Rubin, Kristal und Mediteran unterkommen. Die sind auch noch in Zentrumsnähe.

Günstig sind auch die Hotels Zorna und Plavi in der Zelena Laguna, die aber weiter vom Zentrum weg ist. Es gibt dort einen Mini-Zug und ein Taxiboot nach Porec.

Hotelbeschreibungen und Preislisten findest du unter www.porec.hr

Zuletzt bearbeitet von Mick am 11.07.2006, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2006, 20:57    Titel:

Eine wenn auch nicht mehr ganz aktuelle Liste findest Du hier:

http://www.istrien.info/porec/hotels/index.php

Kurzfristig wird es nicht einfach, was zu finden, aber ruf doch mal direkten bei den Hotels an.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 08:28    Titel:

Ich würde sagen Hotel Porec in Porec, renoviert, direkt am Zentrum. Kann weiterhelfen, wenn Du mir den Termin sagst....
helly
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 16:08    Titel:

wir wollen erste augustwoche nach kroatien
wolfgangt
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken