Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
0880_Insel Hvar: HVAR > Kirche Sankt Markus >... (32) - albman
Bildershow Reisebericht Teil 8 - Butoniga-Stausee ... (7) - Konni-2008
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
wetterfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: Panoramabild von Rabac :: Nächstes Thema anzeigen: Rabac Stadtplan Rabac  
Autor Nachricht
schneehäsin
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 06:36    Titel: wetterfrage

hallo und guten morgen.. ich wollt mal fragen, ob hier vieleicht ein ortsansässiger ist Very Happy ..der ahnung hat, wie das wetter werden wird.

wir fahren nächste woche los und bleiben bis anfang august Very Happy

diverse wetterkarten, die ich ergoogelte hatte, haben mir nicht so recht aufschluss gegeben..

also versuch ich es hier Cool ..

danke schon mal Smile

ach ja es geht nach rabac Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Luppo
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 07:04    Titel:

Hallo,

also Schnee wird es hoffentlich keinen geben Smile
Aber mal im Ernst. Seriöse Wettervorhersagen lassen sich bis maximal 3 Tage voher erstellen. Alles andere wäre raten.
Aber wenn Du Dir das Wetter der vergangenen Jahre anschauen willst, dann geh mal auf www.wetteronline.de. Unter Reisewetter findest Du Kraotien - Pula. Im Rückblick kannst Du Dir alle möglichen Daten aus der Vergangenheit anzeigen lassen und Deine Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße und nen schönen Urlaub.
Michael
schneehäsin
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 08:39    Titel:

Luppo hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also Schnee wird es hoffentlich keinen geben Smile
Aber mal im Ernst. Seriöse Wettervorhersagen lassen sich bis maximal 3 Tage voher erstellen. Alles andere wäre raten.
Aber wenn Du Dir das Wetter der vergangenen Jahre anschauen willst, dann geh mal auf www.wetteronline.de. Unter Reisewetter findest Du Kraotien - Pula. Im Rückblick kannst Du Dir alle möglichen Daten aus der Vergangenheit anzeigen lassen und Deine Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße und nen schönen Urlaub.
Michael

Laughing Laughing also keinen schnee das wär ja schon mal was*gg*

nein, aber ich dachte, das es dort sowas wie bei uns ne 10 tagesvorschau gibt.. wie hier bei wetter.com... und da ist dann ja ein trend abzusehen Wink , sprich bei uns wird es bis ende nächster woche heiß..

na mal sehen, vieleicht antwortet noch wer Very Happy
martini
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 09:25    Titel:

In einem anderen Thread (Sorry, hab ihn gard nicht mehr gefunden) gings um die gleiche Frage. "Dort" meinen alle, dass das Wetter prima ist (es sind auch Meldungen von "vor ORt" dabei) und auch auf jedenfall so bleiben soll.

Grüße

Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 09:25    Titel:

Versuchs mal hier:
http://prognoza.hr/prognoze_en.html
Einfach die Stadt anklicken und dann die 7 Tages Prognose ansehen.
Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es selten länger anhaltende Schlechtwetterphasen gibt (letzten Ausgust war so ein selten Crying or Very sad )

lg.
Ralf
schneehäsin
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 09:42    Titel:

danke!! Very Happy genau solch einen link hab ich gesucht Very Happy
vhit
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken