|
Vorheriges Thema anzeigen: Mali Losinj - eine tolle Urlaubsregion :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Routenplaner nach Martinscica/Cres nicht durch Grmov
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:57 • Titel: Hilfe! von Bremen nach Mali Losinj |
|
|
Ich habe eine Mail bekommen von einem "Wolfgang" aus dem Forum und kann die Mail nicht beantworten, warum auch immer
Deshalb stelle ich seine Anfrage ins Forum.
Das Problem:
Er möchte von (nähe) Bremen nach Mali Losinj, mit dem Flieger evtl und dann nach Mali Losinj weiter!
Ich weiß leider nicht wie Billigflieger wohin fliegen? dann wäre jedenfalls die Weiterfaht mit der Fähre sinnvoll
http://www.jadrolinija.hr/
auch die Weiterreise mit dem Inselbus Cres / Losinj wäre möglich.
Lieber Wolfgang, kannst du uns dann noch mal den Zeitraum deines Urlaubs mitteilen, je präzieser, desto besser.
Also wem fällt hierzu die prinzipielle Lösung ein?
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
Zuletzt bearbeitet von burki am 12.07.2006, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:50 • Titel: |
|
|
Hallo,
da wir auch in der Nähe von Bremen wohnen, weiß ich das von Bremen kein Flieger geht. Erst ab Hannover.
Aber wohin überall entzieht sich auch meiner Kenntnis, auf alle Fälle mach Rijeka.
Vielleicht mal HLX schauen.
Viele Grüße
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 13:00 • Titel: |
|
|
Ja die weiterfahrt hab ich nun auch schon recherchiert
Katamaran Judita
Der fährt in Rijeka 17.00 Uhr los - über Cres - Unije - Susak und ist 20.20 Mali Losinj.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
vitalbla Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 13:50 • Titel: Danke |
|
|
Hallo, habe jetzt durch Zufall Eure Antworten gefunden. Weiß allerdings auch nicht, warum burki mir nicht direkt antworten konnte. Geht denn der Kat. direkt ab Rijeka oder ab Krk?
Auch an Petra vielen Dank. Nähe Bremen, heißt bei mir Oldenburg. |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatu |