|
Vorheriges Thema anzeigen: Schafskäse in Istrien ? :: Nächstes Thema anzeigen: Preiswert und richtig gut am Rande von Umag Essen
|
| Autor |
Nachricht |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:08 • Titel: Durchfallerkrankung eines Kindes - auf Urlaub verzichten? |
|
|
Hallo!
Nach sehr vielen Problemen in der Urlaubsvorbereitung(kein Hotel für 3 Tage in der HS,....)waren wir sehr froh, dass nun unser Urlaub in Vrsar auf Schiene war.
Doch leider hat unser Jüngster (2,5 Jahre) seit Montag einen Darmvirus und 6-7 täglich Durchfall. Wir waren beim Arzt und sind eigentlich in Behandlung - doch nun ist es einfach nicht besser geworden und meine Frau ist mit Tobias ins Spital, wo er mit Flüssigkeit aufgebaut wird. Er ist halt jetzt sehr schwach und kann nicht soviel zu sich nehmen, dass er von alleine das schnell schaffen würde.
Nun haben wir aber für 01.08. unseren 3tägigen Urlaub im Belvedere/Vrsar gebucht. Er wird sicher bis dahin wieder auf den Beinen sein, doch sollen wir jetzt unsern Urlaub stornieren?
Wie sind die Erfahrungen eurerseits? Wie sieht es mit Hygiene und Essen aus? Wieeit hat das Meerwasser negativen Einfluss?
Ach - anscheinend ist uns der Urlaub nicht vergönnt?!
Lg,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:11 • Titel: Re: Durchfallerkrankung eines Kindes - auf Urlaub verzichten |
|
|
| thomas_19760 hat folgendes geschrieben: |
Nun haben wir aber für 01.08. unseren 3tägigen Urlaub im Belvedere/Vrsar gebucht.
Er wird sicher bis dahin wieder auf den Beinen sein, doch sollen wir jetzt unsern Urlaub stornieren? |
Ach was - bis dahin kackt der Bursche wieder ganz normal !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:15 • Titel: |
|
|
Das schon - doch ist sein Immunsystem auch für Kroatien(fremdes Land, anderes Essen,...) bereit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:16 • Titel: |
|
|
Hygiene ist nicht schlechter als bei uns - nur Leitungswasser, offenes Eis und Salat meiden! Schönen urlaub-1 _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:18 • Titel: |
|
|
Mach Dich doch nicht verrückt !
Ich habe selbst 3 Kinder und kann Dir aus Erfahrung sagen, daß die Knofs "beständiger" sind als man glauben sollte !!
Du wirst selbst sehen und dann lachen, daß Du Dir soviel Gedanken gemacht hast - keep cool !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:22 • Titel: |
|
|
.............. und ausserdem ist die medizinische versorgung in istrien optimal ,
wie ich erst letztens wieder dankbar feststellen konnte !! _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|