|
Vorheriges Thema anzeigen: koversada :: Nächstes Thema anzeigen: Quallen auch bei Funtana?
|
| Autor |
Nachricht |
Gentero Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 17:38 • Titel: Koversada- was ist nun? Oder lieber gleich woanders hin |
|
|
Hallo!
Ich lese seit geraumer Zeit mit (habe meinen alten Account "verlegt")
und bin nun tüchtig verunsichert.
Wir waren vor zwei Jahren in Koversada und uns hat es extrem gut dort gefallen.
Nun waren hier im Frühjahr ja ziemliche Katastrophen Einträge im Forum,
aber jetzt, wo der Urlaub näher rückt (wir fahren am 19.07) lese ich gar nichts mehr.
Müssten doch eigentlich auch schon wieder ein paar von Koversada zurück sein.
Wie siehts nun aus. Wie ist es mit den Restaurants?
Gibt es den Obstladen vor dem Haupteingang noch?
Wie sieht es derzeit mit der Wasserqualität aus? (Vor zwei Jahren hat hier alles von Algen berichtet und wir haben vor Ort nicht eine einzige gesehen)
Gruß
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2006, 17:59 • Titel: |
|
|
Hi Frank,
fahr Du ruhig nach Koversada wenn es Dir vor zwei Jahren gut gefallen hat.
Koversada ist noch an der gleichen Stelle,der Obstladen ebenso.
Wasser ist in Ordnung und falls Dir die eine oder andere gastronomische Einrichtung nicht gefällt,es gibt in Vrsar weiß Gott genügend Lokale.
Gruß und eine gute Fahrt
Klaus _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
heel Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:38 • Titel: |
|
|
Hallo Frank!
Sind heute gerade aus Koversada nach 3 Wochen Urlaub zurückgekommen. Koversada ist für uns Camper immer noch erschwinglich. Wasser und Wetter super. Über die Gaststätten am Platz kann ich keine Auskunft geben, da wir seit vorigem Jahren immer zum Essen nach Vrsar gehen. Preis für zwei Personen mit Getränke ca. € 22.-
Vorsicht bei der Platzwahl, da seit dem 01.07.2007 mehrere Stellplätze zu Parzellen umgewandelt wurden und wir daher einen Aufpreis pro Tag von € 2.20 bezahlen mußten.
Waschhäuser und Strande waren zu unserer Zeit sauber.
Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.
Schönen Aufenthalt auf Koversada wünschen
Herbert und Greti aus Tirol |
|
| Nach oben |
|
 |
Gentero Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2006, 21:45 • Titel: |
|
|
Das hört sich doch gut.
Danke für den Tip mit den Parzellen.
2004 hatten wir einen riesigen Stellplatz und keiner kümmerte sich.
Mal sehen, wie es dieses Jahr wird.
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
goldi2000 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 10:19 • Titel: Kannst beruhigt fahren |
|
|
Hallo Frank,
wir waren letztes Jahr selbst in Koversada (September) und fanden es richtig schön. Von der schlechten Stimmung, die hier vermehrt auftrat, merkten wir dort allerdings nicht viel. Freunde von uns, sind nach einem 3 wöchigen Urlaub von Koversada zurückgekehrt und berichteten, das sich einiges geändert hat. Zum Beispiel wurde das Zeltplatz eigene Hotel bestens renoviert. Die Waschhäuser wurden zum teil wieder modernisiert, das Restaurant am Supermarkt hat einen neuen Pächter und somit auch wieder mehr Besucher und die Pizzeria am Tennisplatz wurde auch neu eröffnet und soll super Pizzas machen. Also alles in allem hört sich das doch richtig gut an. Sicherlich, machen die Dauercamper noch recht schlechte Stimmung, aber davon sollte man sich nicht irritieren lassen. Die Preise sind leicht gestiegen, hat aber mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 22% zu tun. Wir werden auf alle Fälle im September wieder nach Koversada fahren und freuen uns schon riesig drauf.
Wir wünschen dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub
und vielleicht schreibst du ja mal deine Eindrücke auf, wenn du wieder zurück bist
Gruß René und Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 10:30 • Titel: Re: Kannst beruhigt fahren |
|
|
| goldi2000 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Frank,
die Pizzeria am Tennisplatz wurde auch neu eröffnet und soll super Pizzas machen.
Gruß René und Sandra |
Im Mai/Juni waren die Pizzen aber unter aller Sau, und das weiss ich nicht nur vom "hörensagen" ........
Gruß Ralf und Marion, die im September auch wieder das sind |
|
| Nach oben |
|
 |
goldi2000 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 10:43 • Titel: |
|
|
| rdnrw hat folgendes geschrieben: |
| goldi2000 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Frank,
die Pizzeria am Tennisplatz wurde auch neu eröffnet und soll super Pizzas machen.
Gruß René und Sandra |
Im Mai/Juni waren die Pizzen aber unter aller Sau, und das weiss ich nicht nur vom "hörensagen" ........
Gruß Ralf und Marion, die im September auch wieder das sind |
Wie gesagt, ich weiß es auch nur von Freunden, die im Juni/Juli dort waren. Anscheinend soll das Gerücht herumgehen, das dies Fertigpizzas seien. Da meine Freunde aber die Fertigung ihrer Pizza live miterlebt haben, ist dieses Gerücht wohl aus der Welt.
Wie die Pizza nun ist, weiß ich wie gesagt selber nicht, aber ich denke da die Geschmäcker verschieden sind, sollte sich einfach jeder selber ein Bild machen. |
|
| Nach oben |
|
 |