|
Vorheriges Thema anzeigen: Stellplatz Camp Kovacine :: Nächstes Thema anzeigen: Frage zu Slatina
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2008, 08:18 • Titel: |
|
|
| knobi hat folgendes geschrieben: |
So ganz verstehe ich das nicht:
Fast jeder hier im Forum empfiehlt die Anreise über Krk. |
Man muß ja auch nicht alles glauben was so empfohlen wird ....
Vielleicht sind da auch eine Menge taktische Empfehlungen dabei ?  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:28 • Titel: |
|
|
| barsch hat folgendes geschrieben: |
| tosca hat folgendes geschrieben: |
Da muß ich doch mal die Karte rausholen - allerdings - Ob Du Richtung Rijeka oder Opatja fährst, ist das nicht egal???? Von Bled aus in den Süden fahren mußt Du so oder so, ist das nicht die gleiche Strecke - hab keine Ahnung aber müßte doch logischerweise so sein oder bin ich total auf dem Holzweg .
Hab gerade versucht über google earth eine Route rauszufinden, hat aber leider nicht geklappt  |
Bis Opatija ist es derselbe Weg. Bled- Ljubljana-Postojna-Opatija.
Dann fahren wir jetzt nach Brestova-Fähre und schon sind wir auf Cres. Knapp 40km noch und dann sind wir in Valun.
Wenn man von Opatija über Krk fähr muss man. Opatija- Rijeka-Brücke asf Krk-Krk durch bis Valbiska-dann Fähre- noch ca. 20 km cis Valun.
Für mich wirkt das wesentlich weiter.
Jetzt wäre aber der Zeitfaktor interessant.
Wenn ich nämlich bei Brestova 2 Std. warten muss aber bei Valbiska nicht......
Lg
barsch |
Die Strecke über Krk macht ab Autobahnabzweig Opatija oder Rijeka in Richtung Rijeka ca 10 km mehr aus als über Opatija, wir haben das mal mit Freunden ausgetestet, die sind die Brestova-Strecke gefahren und wir über Krk - wir hatten ca 10 km mehr auf dem Tacho.
Garantieren kann man natürlich nie wegen der Wartezeiten, egal welche Strecke du nimmst, da spielen halt viele Faktoren mit Uhrzeit, Wochentag, Urlaubszeit ect. Wir sind immer Mitte August (zw.18 und 25.) an unterschiedlichen Tagen mittwochs, donnerstags und auch schon sonntags zwischen früh morgens oder später nachmittag bzw. abends rüber und hatten Glück. Nur auf der Rückreise mussten wir mal ca. 30 Minuten "anstehen" war aber recht kurzweilig
Wie das natürlich im Juli oder Anfang August in der größten Hauptreisezeit aussieht
In diesem Sinne "No risk, no fun" .... (auf Cres )
Schönen Urlaub  _________________ Gruß
tosca
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |