|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie funktioniert das mit den Preisen?? :: Nächstes Thema anzeigen: Lageplan von Park Umag
|
| Autor |
Nachricht |
cece Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:30 • Titel: Campingplatz San Polo in Bale |
|
|
Hi an alle,
ich bin sowohl neu hier im forum als auch neu im camping-bereich... hab mir ein zelt gekauft und fahre jetzt mit einem freund auf den Campingplatz San Polo in Bale, nur was ich da gelesen habe (die Sanitären Einrichtungen sind so lala, Toiletten nicht zum abschließen, (Plumsklo mit Wasserschlauch) Duschen unter freiem Himmel ohne Sichtschutz, direkt neben den Spültischen ...) schockiert mich doch ein wenig.
außerdem finde ich keine genaue adresse des camping platzes, kann mir jemand vielleicht den weg beschreiben?
danke & lg
christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:35 • Titel: |
|
|
hallo cece
schau mal hier in unseren Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Polo
da kann man einiges schon mal nachlesen!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:38 • Titel: |
|
|
Hallo cece,
willkommen im Forum!!
und warum fährst du dann dort hin?? deine Beschreibung würde mich auch abschrecken
hast du die Beschreibung hier im Campingführer schon gelesen ?
http://www.mein-kroatien.info/Camping_San_Polo
gruß Christl _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
cece Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:55 • Titel: |
|
|
an burki & Christl:
wenn ich die beschreibung im campingführer nicht schon gelesen hätte würde ich wohl kaum das gleiche wie dort steht ins forum schreiben, oder? (->die Sanitären Einrichtungen sind so lala, Toiletten nicht zum abschließen, (Plumsklo mit Wasserschlauch) Duschen unter freiem Himmel ohne Sichtschutz, direkt neben den Spültischen ...)
darum wollte ich von leuten, die schon dort waren, wissen, ob es dort wirklich so ist und wie die genaue adresse lautet bzw. ob es eine wegbeschreibung gibt.
lg
christoph |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.07.2006, 16:51 • Titel: |
|
|
etwas spät gelesen ...
wegbeschreibung ganz einfach ...
kommst von rovinj richtung pula ... fährst dann automatisch an bale vorbei ...
rechts ein sportplatz, danach sofort rechts ab --- siehst schon eine sehr schöne rezeption mit einem cafe auf der linken seite ... hier erst mal sagne, man möchte sich den platz anschauen, ann noch ca 7 km zum meer ... wunderschöner platz ... aber halt die geschriebenen vor und nachteile ...
wenn dir gefallen hat ... schreib mir ...
gruß jo (ach ja, bin ab 6 oder 7 Aug wieder da) _________________ Grüße Jürgen
Rechtschreibfehler sind extra eingebaut, und dienen zur Belustigung des Lesers !
... Kad staviš prst u more, povezan si s cijelim svijetom...
| Nach oben |
|
 |
Paprika2006 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.08.2006, 14:42 • Titel: |
|
|
Vermutlich kommt meine Antwort jetzt zu spät, aber ich kann Dir versichern, dass die spartanischen sanitären Anlagen durch die traumhafte Lage komplett aufgewogen werden. Es gibt tatsächlich nur freistehende Duschen (gebogene Metallrohre mit Brausenkopf), aber die Toiletten haben eine Wasserspülung und sind abschließbar. Das ist doch schon was. Es gibt zwei kleine Zelte, in denen man Krimskrams und Badeschuhe kaufen kann und vor allem gibt es eine kleine Bar, in der man mit super Blick aufs Wasser hockt und immerhin gekühlte Getränke und Eis bekommt. Essen kann man da leider nicht! Morgens flitzt ein netter Mensch durchs Camp und verkauft Gebäck zum Frühstück.
Mir hat dieser Campingplatz super gefallen, auch wenn Luxus absulte Fehlanzeige ist!
Bale selber ist klein und verträumt, aber es gibt dort zwei ganz gute Restaurants in der Nähe des Marktplatzes, eine Post, ein Bank und einen Supermarkt.
Wer auf ursprüngliche Schönheit steht, wird in Bale mit Sicherheit nicht enttäuscht!
Liebe Grüße aus Kassel, Caroline |
|
| Nach oben |
|