Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (1) - Christl
Bildershow Reisebericht Motovun - Teil 3 (10) - Bigjohn
Wichtig: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (7) - Willi Bär
Wichtig: TOP Reiseführer für Istrien von Anita und Klaus (134) - tosca
Extremes Hochwasser, Nordadria (17) - Soline
Pfingstferien 2009 auf Mali Losinj wohin ? (6) - Harry99
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (5) - Soline
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatz Rapoca auf Mali Losinj

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in der Kvarner Region
Vorheriges Thema anzeigen: Suche einen Jahres Platz /Krk Umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: natur Camping gesucht  
Autor Nachricht
manustm
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 15:25    Titel: Campingplatz Rapoca auf Mali Losinj

Hallo!

Wir möchten heuer im September 10 Tage auf Mali Losinj fahren und dort campen.
Habe im Campingführer den Campingplatz Rapoca in Nerezine gefunden.

Kann mir jemand ein paar genauere Infos dazu geben, bzw. Erfahrungen mit diesem Campingplatz?

Ich hab im Forum noch gar nichts über diesen Campingplatz gefunden. Ist er etwa nicht schön?

Freue mich über positive und negative Infos zum CP.

Danke im voraus
Manuela
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:41    Titel:

Hallo Manuela !
Weiß nicht ob Du bereits auf Rapoca warst, bemerkte Dein Posting erst jetzt.
Im Forum wirst Du nicht so viel über Losinj bzw. Cres finden, aber umsomehr über das Gebiet um Porec (dürfte fest in der Hand der Forum MItglieder sein)
Also: Wir fahren seit Jugoslawiens Zeiten nach Rapoca, haben dort einen Wohnwagen - Dauerplatz und können nur Positives sagen. Solltest Du nicht dort gewesen sein, kann ich Dir gerne einige Bilder schicken
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:46    Titel:

Ohauwaha, dürfte sich nach 9 Monaten sicher erledigt haben. Wink
mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:36    Titel:

Hallo HB58 !

Muß nicht sein....
Manuela WOLLTE fahren, kann aber schon auf Krk, oder sonstwo hängen geblieben sein, ev. auch die letzte Fähre verpaßt haben, und daher erst heuer fährt......

ICH MUSS Reklame für den CP machen, schließlich kostet mich der Platz 2000.- T€uro, und es könnte doch sein, daß den WW jemand mietet .......
Ihr habt ja mit Euren günstigen Plätzen dieses Problem- blem -blem garninicht nicht, und könnt ein Hohngelächter anstimmen !!

Gruß Carl steinigung
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 22:44    Titel:

Ich nix Platzproblemblem - ich immer in große Haus und nix allemalachmamache.. happy

Gruß Harry
sainlu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 11:44    Titel:

Hallo, hätte die Bilder gerne gesehen. Shocked Wir waren noch nie in Kroatien! Allerdings fahren wir dieses Jahr im Sommer Richtung Zadar, Camp Nordsee auf Empfehlung aus diesem Forum,aber es gibt ja noch die Herbstferien.Tschau Sainlu
mucici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:15    Titel:

Hallo sainlu !

Wenn Du mir Deine Mail-Adresse schickst schicke ich Dir gerne einige Bilder (mit der pn komme ich nicht klar)

Möchte Dir nur meine Erfahrungen (vermutlich nicht mehr aktuell) mit Zadar mitteilen. Es war noch in Jugoslawien, (Zaton?) Jedenfalls Steilküste, wunderbar für die Kinder. Allerdings zwischen dem Festland und Ugljan reger Tankerverkehr und Algenteppich. Trotzdem fuhren wir im Jahr darauf wieder hin. Samstag und Sonntag alles schön. Montag früh wurden dann die WC's von Zadar entleert, un Montag mittag kehrten wir reumütig und für immer nach Nerezine zurück.
Es kennt wohl jeder den Sinn und Zweck der kleinen Röhrchen die ins Meer führen, aber eine ganze Schiffsladung Schei.... benkleister ist doch zuviel

snake versteck