|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub in Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Campen in und um Porec
|
| Autor |
Nachricht |
LanternaGirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.07.2006, 17:58 • Titel: Noch eine Woche Dann im Lanternacamp |
|
|
Jaja wie das Jahr mal wieder schnell vergangen ist. In einer Woche ist es soweit, dann bin ich wieder im Lanternacamp für 3 Wochen. Ist noch jemand da?? Vielleicht Jugendliche??
Mfg Ina Würde mich auf antwort freuen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LommelOldenburg Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 23:10 • Titel: |
|
|
Hi,
hm, also ich bin im ähnlichen Zeitraum auch in Porec, aber ich bin auf Zelena Laguna, ich bin 17 jahre alt.
Genaueres über ICQ, oder im Post von mir (Zelena Laguna / Porec Einige Fragen) dierekt hier 2 unter deinem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jens Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 23:28 • Titel: |
|
|
schu doch mal in unsere kleinanzeigen, da gibt es eine art kalender für leute die sich treffen wollen. vieleicht habt ihr ja glück. _________________ MacOS is for working, Linux is for Networking and Microsoft is for Solitär.
unser Sprachführer im Wiki | Kroatienfreun.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Erdy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2006, 00:38 • Titel: |
|
|
tachchen Lanternagirl bin auch vom 28 bis zum 6 da nur nicht halt in lanterna sondern in der nähe des hafens wohnen wir(Ich+Familie) kannst dich ja in dem Thread "Wer ist da?" melden denn da sind schon ein paar jugendliche die auch gleichgesinnte suchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|