Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (5) - gabi45
Benutzung einer fremden Boje (6) - Helmi
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (112) - sunshine11
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Stromanschluß-Stecker Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Ruhiger FKK Platz zum Zelten gesucht  
Autor Nachricht
wammjesa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 18:30    Titel: FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

heute nacht sind wir zurückgekommen..und wa soll ich sagen. es war ja ein sprung ins kalte wasser, da auch hier im forum niemand diesen platz kennt. ABBERRR!!!!!
es war toll echt toll.
der platz selbst sehr klein und nicht viele leute. das restaurant extrem gut. und so teuer wie alle gaststätten in der umgebung. allerdings der shop extrem teuer. halber liter olivenöl 83 kuna!!
sanitäranlagen blitzblank. werden 5 mal am tag kontrolliert. der platz selbst sehr ruhig und sauber, die angestellten sehr nett.große parzellen.
alles also sehr positiv. leider geht das gerücht, dass der platz in einen textil umgewandelt wrden soll. das wäre sehr schade.
vielleicht weil der platz auch jetzt im juli nicht ausgebucht ist?
also ich kann ihn nur empfehlen!!!
haben auch sehr nette bekanntschaften gemacht und kontakte nach niederlande geknüpft.
also wenn wer einen netten FKK platz auf krk sucht

http://www.zlatni-otok.hr/objekt.aspx?j=NEM&o=CPOLITIN&s=o_objektu
achja und man kann zu fuß nach krk gehen. sind ca 20 minuten an der küste entlang. am abend taschenlampe nicht vergessen!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
WMenzel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 15:16    Titel:

Hallo wammjesa,

wir waren zuletzt im Mai 2006 dort. Der FKK-Campingplatz besteht im Wesentlichen aus 2 Teilen. Der großen Wiese und dem terassierten hinteren Teil.

"sanitäranlagen blitzblank."
Das war schon seit vielen Jahren so.
"werden 5 mal am Tag kontrolliert" Nicht nur kontrolliert, sondern geputzt.

"der platz selbst sehr ruhig"
Nicht mehr seit der lauten Musik am Restaurant.
Für die Krach-Musik, die vom Ort kommt, kann der Campingplatz nichts.

"große parzellen"
Wenn du die neuen Parzellen auf der großen Wiese meinst und sich die Parzellengröße seit meiner Abfahrt nicht verdoppelt hat, so muss ich energisch widersprechen. Für heutige Wohnwagen sind die Parzellen viel zu klein.
Durchschnittliche Wohnwagenlänge 5 m + Vorzelt + Vordach + Pavillion + großes Auto + Kinderzelt + Grillplatz + Surfbretter + Surfsegel + Motorboot + Anhänger für Motorboot <= so sieht heutzutage die Reallität aus!
Viele Dauercamper NEHMEN sich 200 - 500 qm, bezahlen aber nur für einen Platz.
Ach ja ich habe noch die Kinderschaukel am Grenzbaum vergessen, damit sich da keiner hinstellen kann und die Tore zu lautstarken Spielen für die Kids. Dann werden zur Abschreckung und Distanzhaltung noch Grabstätten und Blumenbeete angelegt.

Bist du durch die nächtliche Flutlichtbeleuchtung nicht erblindet, oder hat man schon genügend dieser geistreich plaziertern Blendstrahler umgelegt?

Hattest du genug Fernsehprogramme? Dank Kabelanschluss in jeder Parzelle brüllt dich aus jedem Vorzelt im Abstand von höchstens 6 m aus allen Richtungen die ganze Nacht ein Fernseher an. Da kannst du einfach kein Programm versäumen.

Die große Wiese dürfte bei den erst seit diesem Jahr verlangten Wucherpreisen mit gleichzeitig multipler Verschlimmbesserung (einige wenige davon habe ich bereits erwähnt) ziemlich leer gewesen sein.

Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren 2 mal im Jahr nach Politin und es hat uns (insbesondere kurz nach dem Krieg) sehr gut gefallen.
Aber bei diesen Wucherpreisen und den vielen gleichzeitigen Verschlechterungen werden wir nicht mehr nach Politin fahren!

Meiner Meinung nach wurden die multiplen Verschlimmbesserung Anfang 2006 ganz bewusst gemacht, um zu beweisen, was bewiesen werden sollte.
Hätten wir doch gleich einen Textil-Campingplatz daraus gemacht, wie die Pfaffen befohlen haben.
Dazu muss man die überzeugten und treuen FKK-ler nur drastisch genug abschrecken - durch die vielen Verschlechterungen und durch Abschreck-Preise (für die idiotischen Parzellen).
Und wieder einmal wird in Kroatien ein gut gehender FKK-Campingplatz im höchten Auftrag vernichtet.

Zuletzt bearbeitet von WMenzel am 09.10.2006, 20:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
paarausfranken
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 19:47    Titel: Fkk-camp Politin mit dem boot

Hallo, wir wollen dieses jahr auf die insel krk, camp politin, wer kennt sich aus, ob das mit sportboot funktioniert, ist da ein hafen, ein bootsslip oder wie läuft das.
wir waren bisher auf dem valalta, da funktioniert das mit dem boot hervorragend, jeder hat seinen liegeplatz,
auch schon probiert camping polari, nicht ganz so professionell aber auch ok, bojen muss man meist selbst basteln....
:lol:

gibts sonst noch nen tip für politin?
vielen dank
wammjesa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:00    Titel:

WMenzel hat folgendes geschrieben:

Nicht mehr seit der lauten Musik am Restaurant.
Für die Krach-Musik, die vom Ort kommt, kann der Campingplatz nichts.
>>>wir hatten zweimal musik vom restaurant. aber um 24 uhr war ruhe.
...Wohnwagenlänge 5 m + Vorzelt + Vordach + Pavillion + großes Auto + Kinderzelt + Grillplatz + Surfbretter + Surfsegel + Motorboot + Anhänger für Motorboot <= so sieht heutzutage die Reallität aus!...hmm also diese austattung habe ich nirgendwo gesehen. abgesehen davon, dass du mit einem anhänger net noch ein boot ziehen kannst Wink die meissten waren mit anhänger oder normalcamper und vorzelt unterwegs und da waren die parzellen genug groß. wart ihr schon einmal in nordeutschland an der nordsee? die parzellen dort sind ca 60qm groß und die zufahrten so schmal, dass man die seitenspiegel anklappen muss...also waren die parzellen in politin reinster riesenluxus. boote und bootanhänger dürfen so oder so net am platz stehen.
solch eine ausstattung wie du schilderst kann sich kein durchschnittscamper leisten und wenn doch, dann sind ihm die möglicherweise etwas höheren preise auch schon wurscht. baskra fkk platz ist übrigens teurer.
wenn du aber meinst, dass solch ausstattung realität ist..nun dann sind wir arme schlucker mit einem großen zelt einem kinder zelt und einem geländewagen.

Ach ja ich habe noch die Kinderschaukel am Grenzbaum vergessen, damit sich da keiner hinstellen kann>>>???war nichts zu sehen und die Tore zu lautstarken Spelen für die Kids.>>>standen nirgendwo tore. die kinder waren alle am strand oder im miniclub im gebäude. achja oder auf einem der zwei spielplätze. und von lauten kindern war nichts zu merken.

Bist du durch die nächtliche Flutlichtbeleuchtung nicht erblindet, oder hat man schon genügend dieser geistreich plaziertern Blendstrahler umgelegt?
>>>wenn wir schlafen stört uns kein bewegungsmelderlichtstrahler, der verhindert, dass man in der nacht die treppe runterfällt

alles in allen wars für uns ein toller urlaub. die kinder hatten beschäftigung und hatten freunde gefunden.
die parzellen sind unserer meinung nach ausreichend groß. 90 qm sollten doch reichen?
im vergleich zu deutschen campingplätzen wesentlich sauberer und kinderfreundlicher. es hat sich auch nie wer beschwert, dass die kinder mal gekreischt haben. unsere "gasse" war die kinderreichste.

Hattest du genug Fernsehprogramme? Dank Kabelanschluss in jeder Parzelle brüllt dich aus jedem Vorzelt im Abstand von höchstens 6 m aus allen Richtungen die ganze Nacht ein Fernseher an. Da kannst du einfach kein Programm versäumen.>>>>interessanterweise hat kein einziger fersgesehen..haben anscheinend die leute auf den parzellen kein bedürfnis danach.

Die große Wiese dürfte bei den erst seit diesem Jahr verlangten Wucherpreisen mit gleichzeitig multipler Verschlimmbesserung (einige wenige davon habe ich bereits erwähnt) ziemlich leer gewesen sein.>>war hatten eine parzelle, vorne fast voll, hinten wo keine bäume sind nicht so dicht besiedelt
wammjesa
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 12:53    Titel: Re: Fkk-camp Politin mit dem boot

paarausfranken hat folgendes geschrieben:
Hallo, wir wollen dieses jahr auf die insel krk, camp politin, wer kennt sich aus, ob das mit sportboot funktioniert, ist da ein hafen, ein bootsslip oder wie läuft das.
wir waren bisher auf dem valalta, da funktioniert das mit dem boot hervorragend, jeder hat seinen liegeplatz,
auch schon probiert camping polari, nicht ganz so professionell aber auch ok, bojen muss man meist selbst basteln....
Laughing

gibts sonst noch nen tip für politin?
vielen dank

also es gibt da eine abschrägung fürs wassern der boote. ob das ein slip ist keine ahnung kenne mich damit net aus. es gibt auch bojen. aber die meissten haben ihr boot mit mit steinen gefüllten kanistern festgelegt. gibt auch eine kaimauer mit ringen. keinen kran. aber der große hafen von krk ist nur einen katzensprung weit weg. liegen aber viele boote am campingplatz und die habens alle ins wasser geschafft.
WMenzel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:26    Titel:

Hallo wammjesa,

die Treppenbeleuchtung mit Bewegungsmelder gibt es schon seit mehreren Jahren.
Warst du dieses Jahr (ab Juni 2006) auf Politin?
Das was (erst seit Juni 2006) blendet sind die Flutlichtstrahler, die über die ganze Wiese massenweise verteilt sind. Bis zu meiner Abfahrt (02.06.2006) waren 6 dieser Tiefstrahler bereits "umgelegt".
Vielleicht kannst du die Flutlichtstrahler nicht mehr gesehen, da diese schon zum größten Teil umgelegt sind?

Die Ausstattungsbeschreibung (mit den Zusätzen) habe ich mehrfach in Koversade und anderen FKK-Campingplätzen gesehen. Da muss man nur die Augen aufmachen.
Das ist NICHT meine Ausstattung.
Diese Pfingsten war neben uns eine 4-köpfige mit Wohnwagen + Vorzelt + Pavillion + Auto + Grillplatz. Die mussten sich förmlich auf die Parzelle quetsche