|
Vorheriges Thema anzeigen: Fluglärm in Njivice :: Nächstes Thema anzeigen: Ferien auf der Insel Krk
|
| Autor |
Nachricht |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 06:34 • Titel: |
|
|
So isses Achim!
Es ist Urlaub und da wird geklotzt und nicht gekleckert!
Und ich freu mich wahnsinnig drauf! Und ich werde nicht auf einen Ausflug verzichten, nur weil die Brücke 30Kuna kostet, never! _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cynthia Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.09.2006, 19:46 • Titel: |
|
|
Hallo,
also was die Brückenmaut nach Krk betrifft, stimmz die Pkw-Maut wohl nicht mehr so ganz, wir waren Anfang September dort und haben 40 Kuna für unseren Audi(kein Kombi) bezahlt.
Durch Slowenien haben wir keine Maut bezahlt, da wir die Landstraße gefahren sind. War wunderschön zu fahren, traumhafte Landschaft und kaum Verkehr. Aber man muß aufpassen, die versuchen einen mit allen Mitteln auf die Autobahn umzuleiten. Bei der ersten Beschilderung zur Autobahn muß man geradeaus fahren, ist aber nichts beschildert. Dann gab es noch mal eine Beschilderung nach Rijeka gesperrt als angebliche Umleitung. Aber ein Stück weiter mit der gleichen Km-Angabe wieder beschildert. Die fahrt durch Slowenien war wunderschön, und mener Meinung nach viel zu kurz.
LG CV |
|
| Nach oben |
|
 |
maig1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.09.2006, 08:44 • Titel: |
|
|
| Das stimmt das die Brücken Maut etwas teuerer geworden ist, aber man zahlt nur auf dem Weg zur Insel den Maut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.09.2006, 09:17 • Titel: |
|
|
Wir haben 28Kuna gezahlt... Das war Ende August, Anfang September dieses Jahres! Bin ich mir jetzt eigentlich ziemlich sicher. Aber wenn ich dann lese, dass Cynthia 40Kuna bezahlt hat  _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cynthia Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.09.2006, 05:53 • Titel: |
|
|
Hallo Keksi,
vielleicht unterscheidet sich der Preis ja nach PKW Klasse. Mit welchem Auto ward Ihr dort?
LG CV |
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.09.2006, 06:26 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
vielleicht unterscheidet sich der Preis ja nach PKW Klasse. Mit welchem Auto ward Ihr dort?
|
LOL...wir haben im Juli mit einem Audi 30 Kuna bezahlt -
Gruß, susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.09.2006, 07:47 • Titel: |
|
|
Wir waren mit einem Ford Focus ST...
Können auch 30Kuna gewesen sein. Beim ersten Mal war ich so aufgeregt und beim zweiten Mal wars mitten in der Nacht  | |