|
Vorheriges Thema anzeigen: Treff in Umag :: Nächstes Thema anzeigen: Restaurant in Umag
|
| Autor |
Nachricht |
petraa Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.07.2006, 08:54 • Titel: umag vom 24.07. bis 02.08.2006 |
|
|
| unsere jugendl. kinder fahren zu der zeit mit jugendreisen nach umag ins hotel adriatic (haben halbpension), was kann man unternehmen, was ist los unt zu empfehlen, würden auch gerne eine tolle schifffahrt mitmachen8 wer hat da erfahrung) wo lohnt es sich für jugendlich mittags zu essen? schmaler geldbeutel, und was ist abens los, vieleicht kann ja jemand aus erfahrung sprechen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aiko1603 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 20:49 • Titel: |
|
|
Hi Petraa,
kommen gerade aus Umag zurück (Sol Stella Maris).
Was kann man machen?: Es gibt unterschiedliche Schiffstouren, die man unternehmen kann. Ich habe mit meinem Sohn eine 10-Stunden Schiffs-Tour gemacht, auf der wir die Küste in einem Kutter runtergefahren sind und Rovinje, Porec und den Lim Fjord besichtigt haben (ca. 30 Euro / Pers.)! Lohnt sich, wenn man auf Stadtbesichtigungen steht und 7h auf'm Wasser verbringen möchte!
Bei Halbpension kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch zusätzliche Verpflegung braucht! Ansonsten gibt's überall für ca. 5-7Euro Pizza, Fleischpiesse mit Pommes und alles was die kroatische Küche zu bieten hat
Gruss
aiko1603 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
| |