|
Vorheriges Thema anzeigen: Appartements Lanterna / Hofer Reisen :: Nächstes Thema anzeigen: Noch eine Woche Dann im Lanternacamp
|
| Autor |
Nachricht |
Jennilein Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 01:52 • Titel: Urlaub in Porec |
|
|
Wir sind zwei verrückte Mädels (18+19) aus Wolfsburg und ab dem 29.7 in Porec anzutreffen. Wir wissen nur leider absolut noch nicht was uns erwartet. Nachtleben - Strand - Unterkunft?!
Wir sind eigentlich hauptsächlich auf Partys aus - ob Disco, oder chillig am Strand. Wollte mal fragen ob mir vielleicht irgendwer sagen kann, welcher Ortsteil von Porec am zentrallsten liegt? Wollten dann abends eigentlich keine 2 km mehr zurück zur Ferienwohnung laufen nachts fährt da sicher keine "Kurtaxe" mehr, oder?
Und so allgemein. Sieht wohl so aus, als wenn wir uns da hauptsächlich selbstversorgen. Wie sind denn so die Preise? Ob Benzin, Kippen, Alkohol, Essen/Trinken?
Muss man in Kroatien irgendwelche bestimmten Dinge beachten? Oder sind vielleicht hier noch ein paar nette Leute die auch so um den 29.7. - 12.8. da sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Keksi Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 08:27 • Titel: |
|
|
Mh, ich kann Dir jetzt nur mal sagen, dass wir letztes Jahr runter gefahren sind und gleich bei der 1. Touristic-Info nach einem Zimmer gefragt haben und auch gleich eins bekommen haben. Und zwar war das gleich in der Nähe von dem großen Supermarkt. Wir haben abends nicht mal 20min gebraucht, bis wir in der Altstadt waren...
Dann Richtung Zelena Laguna (am Strand entlang) ist manchmal so ne Party, aber ich weiß weder, wie die heisst, noch wann die ist, nur, dass es da richtig abgeht...
Und wegen Verpflegung: Essen gehen ist auch nicht recht viel teurer, als wenn ihr Euch was kochen würdet...
Ich wünsch Euch auf alle Fälle total viel Spass! Porec ist super! _________________ ******************
Liebe Grüsse
Keksi
Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
ladonja Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 09:13 • Titel: |
|
|
Ich würde mich in einer Privaten Unterkunft im OT Brulo niederlassen, da hat man nicht allzu weit in die Altstadt und ein Schöner Strand ist dort auch. und auch ein großer Supermarkt nicht weit weg. Glaub auch n paar Diskos sind gut zu erreichen von da aus.
Viel Spass in Porec!  _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2006, 09:23 • Titel: |
|
|